Ein herzliches Willkommen!

konstantin1

Der Kirchenchor Hl. Dreifaltigkeit Ohlsbach begrüßt seinen neuen Chorleiter und heißt ihn herzlich willkommen!

Liebe Kirchengemeinde,
als neuer Chorleiter des Kirchenchores Ohlsbach möchte ich mich heute kurz mit meinem musikalischen Werdegang vorstellen. Mein Name ist Konstantin Bläsi. Ich bin 23 Jahre alt, studiere an der Hochschule Offenburg „Angewandte Informatik“ und singe seit zehn Jahren  im Kirchenchor meiner Heimatgemeinde Neuried-Ichenheim. Seit Jahresbeginn 2011 leite ich diesen Chor. Nach dem Abschluss der C-Musiker-Ausbildung im Jahr 2007 begann ich mit dem Organistendienst und wirke als Pianist im Kammermusikzirkel Ichenheim solistisch und gesangsbegleitend mit. Die Größe des Ohlsbacher Chores und dessen Leistungsbereitschaft haben mich bewogen, mich um diese Stelle zu bewerben. Es begeistert mich, mit diesem leistungsfähigen Chor meine musikalischen Vorstellungen umsetzen zu dürfen. Ich freue mich auf eine gute  Zusammenarbeit mit dem Chor und der Vorstandschaft.

Mit herzlichen Grüßen,
Konstantin Bläsi