Vorstandswahl

Unter der Leitung des Präses Dr. Christian Würz wählten die Chormitglieder ein neues Vorstandsteam: Neuer Vorstandsvorsitzender ist Harald Möschle, der Hans Seger in seinem Amt ablöst. Auch die bisherige stellvertretende Vorstandsvorsitzende Gerlinde Gräßle gab ihr Amt ab; zur neuen Stellvertreterin wurde Sandra Hoferer gewählt. Dr. Anne Najderek übernimmt das Amt der Schriftführerin. Birgit Näger wurde als Kassenwartin in ihrem Amt bestätigt. Als Kassenprüfer wurden Ralf Buser und Simone Hoferer gewählt. Elisabeth Horn wurde als Stimmensprecherin in ihrem Amt bestätigt. Neu ins Gremium gewählt wurden Annelise Brähler, Karl Hoferer und Chris Derdau.

joomla black
Von links: Anneliese Brähler (Stimmensprecherin Alt), Harald Möschle (Vorsitzender), Karl Hoferer (Stimmensprecher Tenor), Birgit Näger (Kassenwartin), Sandra Hoferer (stellvertretende Vorsitzende), Chris Derdau (Stimmensprecher Bass), Elisabeth Horn (Stimmensprecherin Sopran), Anne Najderek (Schriftführerin), Konstantin Bläsi (Chorleiter), Dr. Christian Würtz (Leiter der Seelsorgeeinheit und Chorpräses)

Im Bild von links: Anneliese Brähler (Stimmensprecherin Alt), Harald Möschle (Vorsitzender), Karl Hoferer (Stimmensprecher Tenor), Birgit Näger (Kassenwartin), Sandra Hoferer (stellvertretende Vorsitzende), Chris Derdau (Stimmensprecher Bass), Elisabeth Horn (Stimmensprecherin Sopran), Anne Najderek (Schriftführerin), Konstantin Bläsi (Chorleiter), Dr. Christian Würtz (Leiter der Seelsorgeeinheit und Chorpräses)

Der scheidende Vorstandsvorsitzende Hans Seger dankte Präses Dr. Christian Würz für die Wahlleitung und dem scheidenden Team für die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre. Harald Möschle dankte seinem Vorgänger und dessen Team für das Engagement in den vergangenen Jahren. Der herzliche Applaus der Chormitglieder bestätigte sowohl das Lob an den alten als auch das Vertrauen in den neuen Vorstand. Das neue Vorstandsteam freut sich auf die Zusammenarbeit und sein gemeinsames Engagement für den Kirchenchor Ohlsbach. (Anne Najderek)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.