Vorstandswahlen

Von Regina Törnig-Grohe

Am 16.10.2019 fanden die Vorstandswahlen beim Kirchenchor Ohlsbach statt. Der alte Vorstand wurde einstimmig im Amt bestätigt: Vorsitzender ist Harald Möschle, Kassenwartin ist Birgit Näger und Schriftführerin Regina Törnig-Grohe. Als Stimmensprecher in ihrem Amt bestätigt wurden Elisabeth Horn für den Sopran, Anneliese Brähler für den Alt, Karl Hoferer für den Tenor und Chris Derdau für den Bass. Stellvertretende Vorsitzende ist Notenwartin Sandra Hoferer.

Vorstandswahl 2019
von links: Regina Törnig-Grohe, Karl Hoferer, Sandra Hoferer, Birgit Näger, Anneliese Brähler, Chris Derdau, Elisabeth Horn, Harald Möschle, Konstantin Bläsi, Pfarrer Erwin Schmidt

Die Wahl wurde durchgeführt vom Präses, Herrn Pfarrer Erwin Schmidt. In seiner Ansprache dankte er dem alten und neuen Vorstand; es sei schön, dass sich immer wieder Menschen fänden, die bereit seien, Verantwortung zu übernehmen. Der Vorsitzende Harald Möschle wiederum dankte dem Präses für die Durchführung der Wahl, den Vorstandsmitgliedern für die Bereitschaft zur Kandidatur und dem Chor für das entgegengebrachte Vertrauen.